Hosting: Free Your Mind Festival x Paula Temple b2b Snts, Richie, Hawtin, and more

June 1, 2024

SOLD OUT

- Der Zutritt zum Gelände ist ab 18 Jahren. Aufsichtspflichtübertragungen (Muttizettel) werden nicht akzeptiert.
- Die Veranstaltung geht von 12:00 (mittags) bis 22:00 (abends).
- Es wird empfohlen mit der Bahn anzureisen oder Fahrgemeinschaften zu bilden.
- Getränke und Essen sind durchgehend auf der Veranstaltungsfläche zu erwerben. Ein Verlassen der Veranstaltungsfläche ist somit nicht nötig. Eigene Getränke und eigenes Essen dürfen daher auch nicht mit aufs Gelände genommen werden.
- Das Völkerschlachtdenkmal ist ein besonderer Ort und wir sind sehr dankbar für die einzigartige Möglichkeit, hier ein Event auszurichten. Bitte geht als respektvoll mit der mit der Veranstaltungsstätte um.

- Ticket weiterverkaufen / Kauf von Ticket Zweit-Anbietern:Wir empfehlen ausdrücklich von Käufen im Internet auf Auktionsseiten und dessen Kleinanzeigen abzusehen. Einzig der Weiterverkauf und Zweitkauf auf Ticketswap ist unbedenklich. Der Weiterverkauf im privaten Bereich ist grundsätzlich untersagt, wird aber geduldet, wenn kein höherer Preis als der auf der Eintrittskarte angegebene Preis verlangt wird. Wenn Regelverstöße beobachtet werden, wende Dich bitte an uns: info@unrealgemany.de
- Falls Du ein Ticket gekauft, es aber nicht erhalten hast, kontrolliere bitte Dein Spam-Postfach. Solltest du die E-Mail gelöscht haben melde dich einfach beim my.ticket.io Portal an oder schreibe eine E-Mail an sofortsupport@ticket.io. Du erhältst automatisch einen Link zu deinem my.ticket.io – Portal. Dort kannst du deine Bestellungen einsehen und die Tickets noch einmal herunterladen. Sofern dies zu keiner Lösung führt kontaktiere bitte: support@ticket.io.
- Das Gruppenticket wird grundsätzlich auf einen Namen geschrieben - der Name auf dem Ticket hat für den Einlass keine Bedeutung.

- Auf dem Gelände ist das Mitbringen von professionellen Kameras/Fotokameras ohne vorherige Erlaubnis streng verboten. Ausnahmen können bei uns angefragt werden: info@unrealgermany.de
- Handys sind erlaubt. Bitte achtet hier besonders auf eure Mitmenschen. Nicht jeder möchte fotografiert werden. Bitte verzichtet zudem auf permanentes filmen in der Nähe des DJs und wundert Euch nicht, wenn unsere Mitarbeiter euch auffordern das Handy einzustecken.

- Bitte nutzt die umliegenden Mülleimer um euch eures Mülls zu entledigen
- Kaugummis, Kippen und anderer Kleinmüll gehören nicht auf den Boden.
- Pfand: Wir arbeiten mit einem Pfandsystem